Zufriedener Arbeiten, glücklicher Leben – wie geht das?

Wünscht auch Du Dir für Deine Arbeit mehr Freude oder mehr Spaß?

Möchtest Du Dich einfach besser fühlen, bei dem was Du tust?

Vielleicht stressen Dich Deine vorgesetzten Ziele und Dein Arbeitgeber, weil Du die Ziele erreichen musst.

Oder Du fühlst Dich von dem, was Du tust, nicht erfüllt. Deine Zeit ist zwar verplant, aber Dir fehlt der Sinn, in dem was Du tust, Dir fehlt die Leidenschaft dafür. Du fühlst Dich austauschbar in dem Job – vielleicht sogar in Deinem Leben.
Vieles läuft gut und eingespielt, Dir geht es nicht schlecht, aber Dir fehlt etwas. Du weißt, dass mehr in Dir steckt und das Du Dein Leben nicht so ausfüllst, wie es in Dir angelegt ist.

Bei meiner Arbeit habe ich festgestellt, dass es nicht zwingend die großen Veränderungen sind, die Menschen glücklicher, zufriedener machen. Nicht immer müssen die Menschen ihr Leben komplett umkrempeln – auch wenn es ihnen anfangs so erscheint. Die meisten meiner Kunden merken, wenn sie erstmal groß geträumt haben und alles als möglich und für sich zugelassen haben, dass es kleine Dinge sind, die große Veränderungen in ihrer Zufriedenheit bewirken. Deshalb ist es so wichtig, erst einmal alle Türen zu öffnen, bevor Du selektierst.

Bei manchen meiner Kunden ist das Ziel gar nicht weit weg, sie waren sich einfach nur nicht darüber im Klaren. Manch einer hat den Bezug zu seinen eigenen Bedürfnissen, Fähigkeiten und Dingen, die er liebt verloren – aber nur den Bezug. Die Dinge schlummern in ihnen nur und warten darauf wieder entdeckt zu werden.

Manche meiner Kunden haben viele gute Ideen, aber sie setzen sie nicht um, – nicht weil sie nicht könnten und im Außen so viele Hindernisse sind, sondern weil sie sich Hindernisse im Innen aufgebaut haben.

Aber egal, was die Themen sind, anschließend war meinen Kunden klar, worum es Ihnen in ihrem Leben geht, wie sie mehr Lebenserfolg für sich integrieren können und was sie im Job ändern müssen, um zufriedener zu sein.

Deine ersten Schritte sehen also so aus:

1. Finde Deine wahren Leidenschaften, Deine Fähigkeiten wieder heraus
2. Finde heraus was Dich glücklich macht
3. Träume groß und filtere die Essenz Deiner Träume heraus

 

Mein Geschenk für Dich:

Hol Dir den Einstieg in Dein neues Leben.

Hier ist mein Geschenk für Dich:

Fbies

* indicates required




gdjfcjgc,g gc,jgcjerse

Bitte folge mir und schenk mir ein like