Coached Euch selbst, sonst …

Danke an alle Teilnehmer des Workshops ” Coached Euch selbst, sonst coached Euch keiner”

Ziel dieses Workshops war es Verantwortung für den eigenen Erfolg zu übernehmen, sich gezielt auszutauschen, den eigenen Weg mit seinen Hindernissen aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten und Lösungen / Herangehensweisen zu erarbeiten. Herzstück war das kollegiale Feedbackgespräch. An diesem Nachmittag habe ich tolle Gespräche erlebt, gesehen wie Kontakte für einen längerfristigen Austausch geknüpft wurden und jeder die Chance hatte von der Schwarmintelligenz zu profitieren. Ich wünsche Euch nachhaltig Erfolg. Bleibt dran ! Und kommt gerne wieder 😉

Workshop: Coached Euch selbst, sonst coached Euch keiner!"
Workshop: Coached Euch selbst, sonst coached Euch keiner!”
Bitte folge mir und schenk mir ein like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.